Notwendiger Aufwand für Vermieter im Winter
Eigentümer von Immobilien haben in der kalten Jahreszeit besondere Verpflichtungen
Ein Mann in Blue Jeans und Stiefeln benutzt eine schwarze Schneeschaufel, um den Schnee von einem Bürgersteig zu räumen. Winter, während er wunderbare Dinge wie Urlaub und gute Laune mitbringt, kann auch einige negative Faktoren verursachen, wie z.B. erhöhte Ausgaben für die Vermieter. Während Pächter Sachen wie erhöhte Energiekosten zahlen können, gibt es definitiv einige Unkosten, die von wem auch immer kommen müssen, das Eigentum handhabt. Hier ist eine Liste von einigen der Kosten, die der Winter den Vermietern bringt…..
Sichere Laufwege
Die Sicherheit Ihrer Mieter ist extrem wichtig, nicht nur moralisch, sondern auch finanziell. Eine wichtige Möglichkeit, dies im Winter zu tun, ist die Sicherheit der Gehwege. Viele Immobilien haben Gehwege, die im Winter unter Eisbildung leiden können. Dies kann eine Belastung sein, da große Schneefelder weiterhin zum Eis beitragen und das Betreten gefährlicher machen. Der Versuch, Verletzungen zu mildern, wird auf lange Sicht viel billiger sein, trotz der anfänglichen Ausgaben, die getätigt werden müssen, um diese Bereiche sicher zu halten. Du musst das entweder selbst machen, oder jemand anderen bezahlen, um diese Wege zu salzen und zu kratzen, routinemäßig.
Reparieren von Hilfsmitteln
Wenn der Winter um sich greift, haben Dinge wie Öfen die schlechte Angewohnheit, beschädigt zu werden, sei es durch Vernachlässigung, Verantwortungslosigkeit der Mieter oder einfach durch Unglück. Diese Öfen, zusammen mit vielen anderen Versorgungseinrichtungen, sind seit dem letzten Winter wahrscheinlich unbeaufsichtigt geblieben (es sei denn, Sie haben Ihre routinemäßige Wartung aufrecht erhalten). Ein Teil des Seins ein Hauswirt muss sicherstellen, dass diese Dienstprogramme in funktionierendem Zustand sind. Wenn Sie so etwas wie einen funktionierenden Ofen nicht haben, könnten Sie sich für Klagen öffnen, die viel teurer sind, als nur Reparaturen durchführen zu lassen.
Winter Sachschäden
Leider neigen Immobilien dazu, in der Wintersaison beschädigt zu werden. Die Schwankungen des Wassers, das durch das Schmelzen von Schnee und das anschließende Gefrieren abfließt, können Schäden vom Dach bis zum Gehweg verursachen. Der Punkt ist, dass die Elemente in dieser Jahreszeit sehr hart sein können. Jede mögliche Landschaftsgestaltung, die Sie auf Ihrem Eigentum haben, wird wahrscheinlich auch leiden. Während dieses zweifellos eine Gegenkraft ist, ist es gerade Teil des Spiels des Seins ein Hauswirt.
Erhöhter Wartungsaufwand
Der Winter wird im Allgemeinen eine allgemeinere Wartung erfordern als andere Jahreszeiten. Es ist einfach die Art und Weise, wie die Saison funktioniert. Diese geringen Kosten, obwohl sie gering sind, summieren sich über die Feiertage. Um sich darauf vorzubereiten, ist es gut, im Laufe des Jahres einen kleinen Fonds aufzubauen, der sich mit diesen zusätzlichen Kosten, die der Winter mit sich bringt, vorbereitet.
Als Hausverwaltung Lübeck mit unseren Hausmeisterpartnern können wir die Wintervorgänge doch deutlich erleichtern.